neuropower | praxis für neurofeedback & mentaltraining für sportler und manager neuropower | praxis für neurofeedback & mentaltraining für sportler und manager
neuropower | praxis für neurofeedback & mentaltraining für sportler und manager neuropower | praxis für neurofeedback & mentaltraining für sportler und manager
neurofeedbackNFB-training/MT-trainingtrainerkontaktlinkshome
Ihr Trainer und Coach

Hans Lutz
Mitglied der Neurofeedback Association Switzerland
www.neurofeedbackorg.ch

Als eidg.dipl.Bücherexperte kann ich auf eine langjährige Berufskarriere im Treuhand- und Bankwesen zurückblicken, in welcher ich in Funktionen als Direktor und Partner tätig war.

In den vergangenen Jahren habe ich durch Selbststudium und Seminare an der eigenen Persönlichkeisentwicklung gearbeitet (u.a. DES - Dynamische Entwicklung des Selbst | Harald Wessbecher). Nach Ausbildungen in Neurofeedback in der Schweiz und am Zengar Institut, Victoria BC, Kanada (Dr. Valdeane Brown), arbeite ich als Neurofeedback-Trainer und Coach.
Weiterbildung in Sport- Mentaltraining am Heidelberger Insitut für Mentaltraining und Milton Erickson Institut Rottweil.

Ich bin verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Kindern. Über die Jahre habe ich viele Sportarten und Hobbies gepflegt. Heute sind es Yoga/KungFu, Hochgebirgsskitouren, Golf und Himalaya-Trekking.